THE ROAD, TO GOD KNOWS WHERE in ATHENS

schueppel1:16

(01.10.17) ‚

Goethe Institut Athen‘ präsentiert einen speziellen Abend mit „Uli M Schueppel (Filmvorführung von „The Road, to God…“, Q&A, plus DJ-Set) am Mittwoch den 8.Oktober 2017 um 20:30.

Goethe Institut Athen, Omirou Str. 14-16, 10033 Athen

„Der Berliner Regisseur Uli M Schüppel wirkt in diesem Jahr als Jurymitglied in der Sektion „Musik & Film“ des Internationalen Filmfestivals Athen.
Es wäre zu schade ihn, als den Künstler, der die „mythische“ Berliner Undergroundkultur der 1980er und 1990er miterlebt und mitgeprägt hat (immer noch prägt), einfach gehen zu lassen.
So bieten wir dem Athener Publikum die Gelegenheit, ihn an einem Abend im Goethe-Institut persönlich kennen zu lernen und ihm zuzuhören über seinen Dokumentarfilm „The Road to God knows where“, über seine Erinnerungen an die damalige Zeit – verbunden mit einem DJ-Set.“
Sofia Michailidou, Goethe Institut Athen

Link: THE ROAD , to God…in Athen

Comments are closed