BERLIN TRILOGY ( „Der Platz“ / „Der Tag“ / „Der Atem“ ) im Kino: Hannover

Erstmalig wird die gesamte „BERLIN (Gesänge-) Trilogie“, kreiert in 10jährigen Rhythmus zw 1997-2018, in chronologischer Reihenfolge im Kino zu sehen sein.

Das „Kino im Sprengel“, Hannover zeigt die „Berlin-Trilogie“ vom 5. bis 12.März:

„DER PLATZ“ & „IM PLATZ“ , Sa 5.3. 20:30

https://www.kino-im-sprengel.de/20220305

„DER TAG“, Fr 11.3., 20:30

https://www.kino-im-sprengel.de/20220311

„DER ATEM“, Sa 12.3., 20:30

https://www.kino-im-sprengel.de/20220312

Uli M Schueppel wird bei der Vorführung von „Der Atem“ am 12.3. um 20:30 zum Gespräch anwesend sein.

Wegen der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung in den letzten 2 Jahren mehrfach verschoben – wir freuen uns sehr, dass sie nun endlich stattfinden kann!

 

Kino im Sprengel, Klaus-Müller-Killian-Weg 1, 30167 Hannover

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturbüros Hannover.

Comments are closed