BERLINALE – review:

(03.03.12)

– Interview in „The Quietus“ (engl): THEQUIETUS.COM

– Interview für „FredFilm-Radio“: FRED.FM

– „Zeit für die Gärten“ in „Junge Welt“: JUNGEWELT.DE

– „Ein großartiger Film…“, InfoRadio-Kultur: INFORADIO.DE


Zum Berlinale-Trailer:

– DIE ZEIT, Ijoma Mangold (23.Feb.2012):
„Bei der Berlinale tut man alles dafür, nicht zu spät in den Kinosaal zu kommen, weil man sonst den Festival-Vorspann verpassen würde. Es ist nicht leicht zu beschreiben, warum dieser Vorspann so etwas Feierliches hat. Er ist unterlegt mit einer minimalistischen, coolen Musik, deren Beat an Tempo zulegt, während die Sponsoren eingeblendet werden, bevor es dann heißt: ‚Das Festival präsentiert‘. Eigentlich ein banaler Vorgang, aber erhebend. …“ BERLINALE.DE

– DER TAGESSPIEGEL: „… ein echter Klassiker…“ TAGESSPIEGEL.DE

Leave a Reply